Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche gutes Programm zum Messen der Temperatur im pc und gutes Benchmark

Hi,
kennt jemand ein übersichtliches Programm womit man die Temperatur im pc messen kann(außer Everest,Speedfan,Motherboardmonitor)und ein gutes benchmark das mein ganzen Pc testet?
Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Suche gutes Programm zum Messen der Temperatur im pc und gutes Benchmark:

bin auch schon seit langem auf der suche nach dieser art von progiz. notebook hardware control und everest empfand ich als vertrauenswürdig und gut. mit mobilmeter (oder nur mobmeter) und speedfan hatte ich keine gute erfahrungen.
wieso nicht everest als benchmark??
um welchen prozentsatz kann man die spannung eines lüfters ohne gefahr erhöhen?? falls jemand eine solche angabe machen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benchmark: PCMark05/PCMark06 , 3D Mark, Cinebech da gibts ne Menge das sind so die bekanntesten !

Warum gefällt dir Speedfan nicht ? Du hast ja schon alle genannt, aber wenn du dich mit nix zufrieden gibts kann ich dir auch nicht helfen ! 


« kann ich die alten java updates löschen und jeweils das letzte behalten?!fehlermeldung nach deinstallation von winamp remote »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!