Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche gutes freeware Antivirus programm

ich suche ein gutes vertrauliches Antivirusprogramm das aktuellen viren gewachsen ist und das auch trojaner localisieren kann!!
ES sollte aber auch nicht so gefährlich sein wie Spybot.

Were dankbar für alles :)



Antworten zu Win XP: Suche gutes freeware Antivirus programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal Free-AV ausprobieren.

Was ist an Spybot so gefährlich  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Leihe kann man sehr viele wichtige Registry Einträge löschen

AdAware6 von Lavasoft ist auch gut, ähnlich Spybot..

FreeAV hat sogar eien Hintergrundwächter!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AdAware / Spybot sind aber Antispyware Programme, nicht Antivirenprogramme. Sollte man aber auch nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man muß auch mal unterscheiden:
Free-Av ist ein Virenscanner und -wächter !

Spybot und AdAware6 helfen gegen Spyware !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als Freeware Antivirus empfehle ich dir das Programm "AntiVir"
Hier kannst du ihn downloaden

aber zu einem Antivirenprogramm würde ich auch noch eine Firewall (Bsp Sygate Personal Firewall) und Spyware Programme (Ad Aware, Spybot S+D) benutzen

Nutze auch AntiVir,Ad-aware und Norman-Firewall(nicht NORTON!!) .Funktioniert top und die Programme "beißen" sich nicht.


« texterkennungssoftwareWin XP: eMule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...