Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.::: QIP - Blockieren das jemand nicht mehr merkt das sein Status gelesen wird::

wie bereits oben erwähnt weiss einer wie man das blockieren kann das jemand nicht mekrt das man seinen Away statur lesen kann??



Antworten zu .::: QIP - Blockieren das jemand nicht mehr merkt das sein Status gelesen wird:::

würde mich auch mal interressieren...^^...frag doch einfach einen moderato, vllt. gehts ja schneller wenn du einem moderator per kurznachricht kontaktierst als in einem kleinen thread darauf zu warten.... ???


« IE 7 lässt sich nicht installieren wie entferne ich beschädigte Dateien von meinem mp3 Player? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...