Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie entferne ich beschädigte Dateien von meinem mp3 Player?

Seit ein paar Monaten streikt mein mp3 Player. ich habe ihn immer ordnungsgemäße an den pc angeschlossen und auch entfernt, doch plötzlich wird mir immer der Zugriff auf die Dateien verweigert, egal ob ich versuche sich zu kopieren, zu löschen oder zu öffnen... nun weiß ich nicht weiter, denn ich habe auch keinerlei software zu dem gerät...
Vielen Dank
Luise Schwalbe



Antworten zu wie entferne ich beschädigte Dateien von meinem mp3 Player?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüf den Player mal bei einem anderen PC. Wenn er da nicht geht, ist er defekt.

Dann mal Start > Systemseuerung > Hardware > Gerätemanager und dort schaun ob ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wird.

Eine genau Bezeichnung des Players wäre auch nicht schlecht.


« .::: QIP - Blockieren das jemand nicht mehr merkt das sein Status gelesen wird::USB Stick mit Software schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...