Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera -> Cache trotzdem da

Guten Abend,

wie der Titel schon sagt, löscht Opera meine Spuren nicht vollständig. Wenn ich auf "Internetspuren löschen" klicke, alles zum Löschen auswähle und dann auf das Symbol klicke, auf der ein Blatt Papier und ein grüner, kleiner Stern abgebildest ist (Bei mir neben dem grünen Pfeil beim Standardstyle), werde ich auf eine Site gelinkt, auf der ich schon  vor Tagen war.

Wenn ich das Symbol entferne, wird doch trotzdem noch der Rest gespeichert, oder? Nun, wie kann ich alles vollständig löschen?



Antworten zu Opera -> Cache trotzdem da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Opera starten > Extras > Internetspuren löschen > Einzelheiten

Dort mit einem Häkchen auswählen, was gelöscht werden soll und anschließend auf "Löschen" klicken.

Hm, also da habe ich schon vorher das Häkchen bei allen Optionen gewählt, aber es hilft auch nicht weiter.


« TV Karten FernbedienungMuss man vor dem Installieren eines neuen Treibers den alten deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....