Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt bei jedem Zugriff auf Datei "Eigene Videos" ab!

Bitte um Hilfe:
Bei jedem Zugriff auf den Datenordner "Eigene videos" (komischerweise auch auf den selben gesicherten Ordner einer externen Sicherungsplatte) kommt folgende Meldung:"Die Anwendung 0x0118c710 verweist auf Speicher 0x0118c710.Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."
Hin und wieder passiert das auch in Outlook oder im IE.
Ich habe bereits beide 512MB Arbeitsspeicher ausgetauscht-ohne Erfolg. Anfänglih war der Fehler sehr selten, jetzt tritt das bereits sehr oft auf!
Vielen dank für eure Bemühungen!  



Antworten zu PC stürzt bei jedem Zugriff auf Datei "Eigene Videos" ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei jedem Zugriff auf den Datenordner "Eigene videos" (komischerweise auch auf den selben gesicherten Ordner einer externen Sicherungsplatte) kommt folgende Meldung:"Die Anwendung 0x0118c710 verweist auf Speicher 0x0118c710.Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."
Hin und wieder passiert das auch in Outlook oder im IE.
Also tritt der Fehler willkürlich auf richtig? Würde ehrlichgesagt mein Windows mal neu aufsetzen. Nach Viren hast du wohl gescannt oder?Windows ist auf dem neuesten Stand?

« Überspielen von DVD-Ram auf DVD-REingeschränktes Benutzerkonto WIN XPSP2,kein Drucken möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...