Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingeschränktes Benutzerkonto WIN XPSP2,kein Drucken möglich

Hi Freaks!
Ich habe auf meinem Laptop ein eingeschränktes Benutzerkonto für meine Frau eingerichtet,wenn ich mit diesem angemeldet bin,kann ich aber nicht drucken,muss ich im Administratorkonto für dieses eingeschränkte Konto spezielle Rechte vergeben(wie in diesem Fall für das Drucken),wenn ja,dann beschreibt mir bitte,wie ich da vorgehen muss!
Hier noch ein paar Daten

Notebook MD5400,WinXP SP2,Drucker:HP Deskjet3816



Antworten zu Eingeschränktes Benutzerkonto WIN XPSP2,kein Drucken möglich:

Ich bin es noch mal,hier noch ein Nachtrag zu meinem Thread,das Betriebssystem ist WinXP Home Edition


« PC stürzt bei jedem Zugriff auf Datei "Eigene Videos" ab!Wo liegt das AutostartVerzeichnis ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...