Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LOVEsan E

Hallo,
es ist zum ausrasten!

Kaum läuft der Rechner meines Bruders, hat er sich den Wurm Lovesan E zugezogen.

Meine Frage ist: Wie bekomme ich ihn weg?

Habe schon AntiVir drüberlaufen lassen, der den Wurm dann löscht, das System muß dann allerdings neu gestartet werden und dann ist er wieder da.

Der Rechner fährt auch selbständig immer herunter.

Man kommt mit dem Rechner überhaupt nicht mehr in's Netz.

2.) Kann ich die Sevicepacks von Microsoft irgendwo herunterladen (Ich -> DSL, mein Bruder -> 56 k)und meinem Bruder die installieren. Bei Microsoft gibt es doch nur ein update wobei mein Recher die ganze Zeit mit Microsoft verbunden sein muß.



Antworten zu LOVEsan E:

Schau mal, HIER gibt es Hilfe wie du das Problem beheben kannst.

Geli

Vielen Dank!

Hoffentlich funzt es.


« Internetadressen,Cookies,e.t.c.löschen-Programm?Benchmarks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...