Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-VCDs brennen

Hallo habe einen neuen DVDplayer. der alte hat alles gespielt, der neue angeblich auch. Wie muss ich eine SVCD brennen? Habe bisher die BIN Images einfach gebrannt und dann gings, der neue allerdings meckert rum... Muss ich diese komische LOT_X datei dazupacken? habe eine SVCD die hat zwei dieser Dateien mit im EXT Ordenr und die funzzt einwandfrei...oder liegts am Nero MPEG_Plugin? Brauch ich das? Hat jemand nen Link oder direkte Hilfe? Wär super! Danke. George



Antworten zu S-VCDs brennen:

Extrahier mit ISO-Buster das MPeg-File (Avseq) aus der Bin und brenns ohne Menü als SVCD mit Nero..

Gruß

Ich habe momentan auch das Problem, dass mein DVD Player (Sony DAV-S888) die SVCDs nur schwarz-weiss abspielt am PC geht es normal. Weiss jemand Rat?

Hast du am Fernseher die Möglichkeit auf verschiedene VCR-Kanäle umzustellen?
Versuch mal. Kommt ganz drauf an, wo du den DVD-Player eingesteckt hast (ob hinter dem Fernseher oder z.bsp am Frontanschluss)

Bei manchen DVD Player muß man auch eventuell erst auf "1" drücken, um die erste Session zu starten.

MfG


« Windows XP Auswahl beim BootenInternetexplorer 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...