Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol 120% Problem beim Brennen.Kann nicht weiterfahren beim Brennen.

Hallo,
Ich habe eure Boardsuche benutzt habe aber noch keine Antwort auf meine Frage  gefunden.
Ich habe ein Problem.Immer taucht diese Fehlermeldung auf."Warte auf Disk".
Es ist aber eine leere DVD drinnen und das steht auch da.
Hier ist ein Screenshot:


Danke für eure Hilfe.
MAX



Antworten zu Alcohol 120% Problem beim Brennen.Kann nicht weiterfahren beim Brennen.:

Hi!
Leider weiß ich keine Antwort auf dein Problem, weil ich genau dasselbe habe!Wollte dich bloß fragen, ob du mittlerweile schon ne Lösung bekommen hast?
wär nett, wenn du mir hilfst!!Is nämlich ends nervig, wenn man immer das gleiche Problem hat... :(
Danke!!
lg Mona 

Ich schließ mich an! hab das problem auch!...

same here  :'(

*push

hi

ich hatte das selbe problem. die lösung war, statt einer DVD eine CD zu brennen. wenn das image von einer CD gemacht wurde, kann man es nicht auf eine DVD brennen und umgekehrt :-)

und was wenn die datei zu großß ist für eine cd
was muss ich dann machen ???
 

das ist die Lösung. er hat auf eine cd gewartet und ich habe eine dvd eingelegt. mit cd hat er endlich losgelegt!

danke! 


« alcoholLautstärke ändert sich bei Serverbeitritt (Spiel BFBC2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...