Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbundungsaufbau zu Webcam funktioniert nicht

Hallo Leute,
ich hab da mal ein mir wichtiges Anliegen !
Meine Webcam, ( CklickSmart 310 Logitech ) die eigenltlich funktioniert ( z.b. im Skype) baut im MSN keine Verbindung zum Gegenüber auf, und schaltet sich dementsprechend nach einpaar Sekunden wieder ab. Ebenfalls funktioniert es nicht die Webcam von anderen Kontakten anzusehen. Ich habe schon einiges versucht, MSN neu heruntergeladen, MSN repariert doch geholfen hat bis jetzt noch nichts. Ich besitze einen Laptop von Toshiba, ich dachte zuerst es liegt an dem Gerät. Doch bei dem anderen PC, an dem auch das Modem angeschlossen ist, funktioniert es ebenfalls nicht. Ich verfüge über eine Drahtlose Netzwerkverbindung kann es sein das es etwas mit dem zu tuen hat?
Und noch etwas, wenn meine ältere Schwester an Ihrem PC ist und ich mich mit ihr unterhalte im MSN funktioniert die Webcam. Jedoch nur bei Kontakten aus meiner Familie die die selbe Verbindung haben. Bei anderen Kontakten geht es weiterhin nicht >:(

Ich würde mich sehr freuen so bald wie möglich Antwort zu kriegen.

Liebe Grüsse

_mOsKiTo_ 

« Letzte Änderung: 31.01.07, 14:11:36 von _mOsKiTo_ »

« Hätte gerne den Überlinger Narrenmarsch als MP3 auf dem PC. Schaff ich nicht!Microsoft Word zeigt zwar das Startfenster, erlischt nach einer Sekunde. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...