Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hätte gerne den Überlinger NarrenMarsch als MP3 auf dem PC. Schaff ich nicht!

Ich weiß nicht ob diese Frage jetzt passt. Aber ich hätte so gerne den Überlinger NarrenMarsch auf dem Computer. Auf der Seite

http://www.narrenzunft-ueberlingen.de/_custom_NET88xx/files/10000053/cms/1029/File/NarrenMarsch/NarrenMarsch.mp3

aber ich bekomm den nicht auf meinen PC.

Ich würde ihn ja auch gern kaufen, aber da dieses Lied nicht bekannt ist, gibt es ihn sonst nicht.   ???



Antworten zu Hätte gerne den Überlinger NarrenMarsch als MP3 auf dem PC. Schaff ich nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Rechtsklicken und "Ziel speichern unter" wählen.


« virtuelle Laufwerke löschenVerbundungsaufbau zu Webcam funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....