Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwareverbindung zwischen USB 2.0 und com1

Hallo zusammen

Da ich an meinem neuen Laptop nur noch USB 2.0 habe, mein Programm aber umbedingt einen Com1 braucht (welchen ich vorher am abwärtskompatiblen USB 1.0 angeschlossen habe) brauche ich nun was in der art Softwareemulationstool welches mir die daten von USB 2.0 auf einen virtuellen Com1 weiterleitet.

Schon mal sowas gesehen?

Merci
oli 



Antworten zu Softwareverbindung zwischen USB 2.0 und com1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss ich.. nur leider ist die Hardware nicht das problem.. so ein kabel hab ich, nur will die Software dass es am einem Com1 eingesteckt wird, was mit USB 1.0 kein problem war da der abwärts kompatibel war..

daher suche ich eine Software die den Programm einen Com1 vorgauckelt.

merci
oli


« Systemdatei muß repariert werdenback up teilen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...