Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

back up teilen ??

hallo
ich hätte eine frage und zwar. ich habe soeben mein xp home neu aufgesetzt und alles installiert was ich so brauche, und nun habe ich vor , von dem jetzt installierten ein backup zu machen und dieses dann zu brennen. Also sozusagen, ein genaues abbild, so dass ich wenn ich wieder mal formatiere nur noch diese image dvd installieren muss und dann alles wieder da ist wie es jetzt gerade ist  :)

jetzt wollte ich fragen wie ich das genau mache ? bzw. welches programm brauche ich dafür ?

ich bedanke mich schoneinmal bei euch



Antworten zu back up teilen ??:

vielen dank. sehr schnell  :)

hallo
jetzt bin ich es nochmals :)
ich habe nun mit acronis true image ein backup meiner gesamten festplatte erstellt. diese möchte ich jetzt aber brennen. ich habe nun das selbe problem wie mit dem ersten programm wo ich es probiert habe..
Das Backup ist 8,68 GB groß. gibt es nun eine möglichkeit diese aufzuteilen um sie auf 2 dvds zu brennen ?

vielen dank schonmal :)

Hast meinen Artikel nicht gelesen  ???
Das Image einer XP-Installation samt Progs ist praktisch nie größer als 2 GB.

Wenn entgegen der Ratschläge doch ein Riesen-Image erstellt werden soll, dann läßt man Acronis direkt brennen, der teilt richtig auf.
 


« Softwareverbindung zwischen USB 2.0 und com1Problem mit ArchiCrypt Stealth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!