Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ghostsurf 2006 platinum

Hallo zusammen

Vieleicht kann mir jemand helfen ich benütze seit kurzem den ghostsurf 2006 platinum um zu sürfen ist kein problem das klapt ja hervorragend das einzige problem wen das Program aktiviert ist kan ich keine Files herunterladen beispile Filesharing was mache ich falsch oder wo kan ich das Aktiviere?
Danke für die Antwort
Gruss Deki 



Antworten zu Ghostsurf 2006 platinum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft nur, wenn du Ghostsurf während dieser Zeit deaktivierst. Oder benutze den Foren-Modus, falls es diesen noch gibt (gab es zumindest in einer anderen Version mal).

« Letzte Änderung: 01.02.07, 16:38:02 von DD »

« fortmatiert:und was dann?????Clone DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...