Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clone DVD

habe seit gestern mein DVD Brenner von LG 4120B und habe mir Clone DVD 2 gekauft nun komme ich überhaupt nicht klar wenn ich die DVD in mein DVD Brenner reinlege starte Clone DVD und gehe auf DVD Titel Kopieren dann müß ich ja auf Durchsuchen gehen und klicke das Laufwerk E an was mein DVD Brenner ist und dann klicke ich auf ok dann kommt aber eine Meldung das die DVD Kopier Geschützt ist steht was da mit css oder so ähnlich und wenn ich dann auf Clone DVD mit Kopiert alle DVD Titel des Filmes mit Original Menü da kommt die gleiche meldund und dann gibs ja noch das Film schreiben verarbeitet oder schreibt DVD daten und iso und udf imges das alles geht bei mir nicht weil ich heute mir ein Film aus der Videotehak geholt habe ich habe es auch mit ein Ältern Film Probiert geht auch nicht was mach ich denn falsch
oder müß ich noch ein Firmupdate machen für mein DVD brenner oder was einstellen



Antworten zu Clone DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö das ist doch OK so. Clone DVD kopiert nur nicht kopiergeschützte DVDs. Denn das Anlegen von Kopien kopiergeschützter DVDs ist seit längerem verboten. Solche Software gibts in D gar nicht mehr zu kaufen. Wusstest du evtl. gar nicht.

hehe..... was hasch denn gezahlt für CloneDVD?

Habs bei MakroMarkt für 45.-€ gesehen.  ;D

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HArdharry,
da biste aber böse reingefallen. Bei den ganzen Diskusionen um den Kopierschutz hättest du eigentlich mitbekommen müssen, das alle Brennprogs keine 1 zu 1 Kopien mehr machen sofern ein Kopierschutz drauf ist. Du kannst also nur noch "uralte" DVDs kopieren.

Wenn dir das nix nützt mußte das Prog halt zurückgeben ( falls das geht ). Außerdem stand doch auch auf der Packung ein entsprechnder Hinweis ( oder nicht ?)

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht an der Threadautor, Harry hats ja nur gesehen, nicht gekauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups, da habe ich ich wohl nicht richtig gelesen. Sorry!
Merlin

Bitte, kann jedem passieren. ;)
Erschreckend allerdings wie uninformiert manche Leute sind was das DVD Kopieren angeht. Viele denken doch echt mit einem DVD Brenner könne man Direktkopien von Filmen machen. Und die einstigen "features" von CloneCD scheinen auch noch tief in den hinterköpfen verankert, denn wer braucht schon CloneDVD?

MfG

hallo ihr ..,.locher danke für die sehr guten Anworten aber ich habe das jetzt raus wie man die ganze DVD Kopieren kann hahahahah mit Clone DVD und den schutz css kann ich locker umgehen mit ein spezail Programm lach habe zum Beispiel
The Passion Christi komplett mit Menü kopiert und das in Spitzen Quailtät

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht zu laut schreien..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja spezial Programm. Dann bracuhst du allerdings auch nicht mehr Clone DVD. Wenn das andere Programm den Schutz ausgehebelt hat, kann man einfach die Datein kopieren. Aber damit machst du dich nach dem Urheberrechtsgesetz halt strafbar. Auch wenns nur für dich ist.

Naja, sofern das andere Programm nur den Kopierschutz aushebelt braucht man noch immer CloneDVD um einzelne Menüs, etc. wegzulassen, bzw. zu komprimieren. Gibt aber genug klitzekleine Tools für lau die das alles zusammen können.

Zitat
hallo ihr .....locher danke für die sehr guten Anworten aber ich habe das jetzt raus wie man die ganze DVD Kopieren kann hahahahah mit Clone DVD und den schutz css kann ich locker umgehen mit ein spezail Programm lach habe zum Beispiel
The Passion Christi komplett mit Menü kopiert und das in Spitzen Quailtät

Schön für Dich, viel Spaß bei der Einschulung.

MfG

Tja,..es gibt ein Programm, welches problemlos den Kopierschutz knackt und super 1 zu 1 Qualität liefert.
Von der Firma FOX. Das Prgramm funktioniert nur, wenn es aus Brasilien oder Korea ist..muss man sich mal dumm suchen...aber es soll einwandfrei funktionieren.
Gruss


« Ghostsurf 2006 platinum gute Software zum Videos bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...