Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player gibt Audiostream nicht wieder....

Hallo
Ich ahbe mal eine Frage... Ich habe vor kurzen Windowas XP neu aufgespielt.... Jetzt funktioniert der Audiostream von www.bundesliga.de bei mir nicht mehr..... der Player zeigt zwar an das er den File wiedergibt... Die Spielzeit läuft auch weiter... Aber es kommt kein Ton.... Woran kann das liegen? Hat jemand von euch einen Rat?


MFG
Christoph Holterhaus



Antworten zu Windows Media Player gibt Audiostream nicht wieder....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich weiß ja nicht, was du schon alles ausprobiert hast....

Hast du schon mal in der Systemsteuerung unter Sounds & Audiogeräte nachgeschaut ?
Unter Audio und Lautstärke findest du dann die einzelnen Abstimmungen.
Schau dort mal auch unter <Erweitert> usw. nach, ob nicht irgendwo ein Regler doch auf 0 steht bzw. ein Kästchen mit einem Häkchen versehen ist, um den Sound komplett zu deaktivieren.
Kontrollier das mal alles.
Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Mfg
 
 

 ;)
installiere mal die nötigen codecs.
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076
vielleicht liegt es daran.
mfG


« Treiber für Notebook GKVideo mit Webcam??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...