Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Notebook GK

Kann man für Notebookgrafikkarten eigentlich die normalen Treiber nehmen?
Ich hab ne 7600 GO aber die is in der Readme der Treiber nicht mit aufgeführt.



Antworten zu Treiber für Notebook GK:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Treiber müssen schon für die Karte sein - normal oder nicht. Waren auf der CD denn keine dabei, so ist das normal ja immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber ist sicherlich auf der CD die zum Notebook dazu war aber nicht der neuste.

Und was soll everest schon sagen?
Das ich ne GeForce GO 7600 hab!
Installiert ist jetzt der ForceWare 86.02(glaub ich).
Heute wollte ich aber IndustrieGigant2 spielen und da sagt er mir das meine GK nicht unterstützt wird, und ich den neusten Treiber installiern soll.
Und da meine Karte nicht in der Readme des neusten Treibers unter den unterstützten Karten steht hab ich lieber mal nachgefragt bevor da was schief geht.
 

« Letzte Änderung: 04.02.07, 20:00:36 von Der Sanfte »

Everest zeigt bei mir einen Link an für Treiber  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab aber kein Inet am Notebook. Und mit Modem wird das eh nix. Schon weil ich aller paar minuten die verbindung trennen und neu verbinden muss und dann alle Downloads abbrechen.
Aber nochmal zu meiner eigentlichen Frage.
Gibts nun extra Treiber für die Notebook GK oder sind das die gleichen wie für die Desktop GK? 


« Automatische StartsWindows Media Player gibt Audiostream nicht wieder.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...