Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos

hey kann mir einer helfen ich hab eine cd mit digitalfotos grauf aber kann sie mir nicht anschauen...
was soll ich jetzt machen? :-*



Antworten zu fotos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Dateiendung haben die? Versuchs mit http://www.irfanview.de kann wirklich fast alles ansehen.


« Abtastrate von Mp3-Dateien ändernCRC - Fehler - warum passiert das mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...