Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software-Liste Problem !!!WICHTIG!!!!

Hey Leute,

meine Frage wäre folgendes:

Und zwar habe ich in meiner Software-Liste (wo die installieten Programme aufgelistet sind) 3 x  J2SE Runtime Environment 5.0 Updates. Das sind Update 7,9,10. Kann ich die Updates 7 und 9 löschen, da ich ja das Update 10 habe?

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen
E-Mail: info.kee-joe@web.de

MfG

Kico



Antworten zu Software-Liste Problem !!!WICHTIG!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja kannst du machen.
Über Systemsteuerung/Software entfernen.
Update 10 sollte aber erhalten bleiben.

Dann unter C:\Programme\Jave kannst du die Ordner mit dem Update 5 und 7 auch löschen. Somit bleibt dort nur der Ordner jre1.5.0_10 übrig


« DVD brennen mit Magix Fotos auf CD&DVD 6 ???YouTube, kein Ton bei eingebetteten Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...