Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD brennen mit Magix Fotos auf CD&DVD 6 ???

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Fotoshow mit Magix Fotos auf CD&DVD 6 erstellt und muss jetzt einige Exemplare davon brennen.

Muss ich jedesmal den etwa zweistündigen Vorgang des encodierens wiederholen, oder kann ich das irgendwie umgehen???

Wenn ja, wie??

Liebe Grüße 



Antworten zu DVD brennen mit Magix Fotos auf CD&DVD 6 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das Programm müsste dir doch anbieten den Vorgang abzuspeichern. Wenn das wirklich nicht geht - was ich nicht glaube - erhöhe doch die Anzahl der zu brennenden CD´s.

opelmeister


« Windows stylesSoftware-Liste Problem !!!WICHTIG!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...