Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ashampoo Magical Defrag 2 2.05 (muss nicht unbedingt beantwortet werden!)

Hi!
Ich habe vor 29 Tagen Ashampoo Magical Defrag 2 auf meinen PC installiert!
Und als nur 1 Tag verbleibend war Stand unten bei der Taskleiste bzw. Startmenü das die Version abgelaufen ist!
Doch als ich das geöfnett habe stand da *Von ihrer verlängerten Tesphase ist nur noch 1 Tag übrig!*
Und ich habe auf die Schaltfläche Weiter testen geklickt!
Und ich konnte es noch weiter testen aber das Programm ging nicht! Also es Defragmentierte nicht!
Weil bei denn Startmenü Stand drauf das es abgelaufen ist!
Aber als ich das öffnete stand da drauf das nur noch 1 Tag übrig geblieben ist! ???
Warum gings denn nicht?


« rar-dateinmit 2 USB webcams glichzeitig Aufzeichnen ist das möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...