Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit 2 USB webcams glichzeitig Aufzeichnen ist das möglich

Ich habe mir für zuhause ein GolfTrainer geholt und wollte nun zeitgleich von 2 verschiedenen Positionen die Schwünge (Schläge) mit 2 Logitech® QuickCam® Sphere™ MP Cams. Aufzeichen, um dann den Schwung auch Analysieren zu können.

Habt ihr da eine Idee mit welchem Program sowas möglich ist.
Heist:

- 2 Cams gleichzeitig aufzeichnen
- beide Filme zeitgleich abspielen

Danke für eure Hilfe  :)



Antworten zu mit 2 USB webcams glichzeitig Aufzeichnen ist das möglich:

bitte helft mir ich komm nicht weiter
auch wenn es nur Ideen sind die mann testen muss


« Ashampoo Magical Defrag 2 2.05 (muss nicht unbedingt beantwortet werden!)Von Outlook 2007 zu Outlook Express XP zurückkehren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...