Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Zugangs Probleme

hoffe mein probleme kann behoben werden
also irgendwie is mein internet defekt!
die erste min. im internet geht problemlos
dann aber nach ner min. geht gar nix mehr
kann nicht mehr icq/msn oder sonst was
wenn ich ne seite anklicke dauert es 2-3 mins
bis die seite sich öffnet,zeigt aber dann an
seite kann nicht geöffnet werden...
also spät. nach ner minute geht gar nix mehr
ich hab auch schon versucht den pc auf ein paar tage zurückzustellen....aber hilft nix
nun hoffe ich hier kann mir weitergeholfen werden
danke
 



Antworten zu Internet Zugangs Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit was gehst denn du ins I-Net? mit DSL, ISDN oder mit einen 56 K Modem??   hast du schon mal einen anderen Browser verwendet??

Hatte auch solche Probleme!!

Meistens bekam ich auch die Fehlermeldung "Win 32 Services hat ein Problem festgestellt, und muß beendet werden"

Ich vermute ,dass dahinter ein Virus oder ähnliches steht.

Jedenfalls konnte ich mit Internet expl. 6.0 keine Seiten mehr finden!!

Mir blieb also nichts anderes mehr über,als die Festplatte zu formatieren ,und neu zu Installieren!!

seit dem benutze ich Mozilla Firefox,und habe nur mehr selten Probleme.


« mp3 zusammenbasteln ???FF Profil immer neu auswählen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...