Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech SetPoint 3.10 / Elite Media Keyboard / Lautstärkeregler einstellen?

Aloha,

ich habe mir gerade ne ESI Juli@ Soundkarte geleistet und habe an meinem Rechner eine Logitech Elite Pro Tastatur hängen. Mit dieser kann man ja direkt die Lautstärke steuern mittels der Bedienelemente, aber mit der neuen Soundkarte funktioniert das irgendwie net...

Die Soundkarte ist zwar als Audiogerät unter Windows XP angemeldet und auch die richtigen Anschlüsse sollte gepegelt werden, aber ich kann an den Windows Reglern drehen wie ich will und es passiert nix... Lediglich mit der mitgelieferten Software von ESI kann ich die Soundkarte und somit die Lautstärke steuern...

Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann, damit ich wieder schön bequem und vor allem schnell mit der Tastatur reagieren kann?

Ich und wahrscheinlich auch meine Nachbarschaft wären sehr dankbar! :)

Gruß,
Götz


« WMV DateiMS outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...