Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quicktime Soundproblem

Guten Tag zusammen

Ich hab ein Problem und zwar wenn ich mir z.b. eine Trailer anschaun möchte (mit Quicktime) dann hab ich im Sound so ein rascheln und dann fällt der Ton mal aus und dann raschelts wieder......

Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann! Bei allen anderen Playern die ich habe klappt alles wunderbar.

Hab eine OnBoard Soundkarte und für das Board den neuesten Treiber, hoffe denoch das mir wer helfen kann.

Gruß Vantur ():-)


« Hilfe: Probleme mit Ton bei Microsoft Windows Media PlayerLightscribe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...