Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lightscribe

Hallo alle miteinander.
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich versuche mit meinem LightSkribe - fähigen Brenner etwas auf eine Lightscribe unterstützte CD "lightscriben" will bekomme ich folgende Meldung:
LightScribe Fehler:
Ein kommunikationsfehler mit dem Lichtscribefehler ist aufgetreten. Bitte starten sie ihren PC erneut und versuchen sie es normal.
Was soll ich jetzt machen???
Bitte helft mir!!
mfg mat 



Antworten zu Lightscribe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was für einen Brenner handelt es sich denn??
Vielleicht würde ein Firmwareupdate helfen  ???

Es handelt sich um einen Philps SPD6001L.
Wo bekomme ich so ein Update?
mfg mat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

doppelposting: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-152728-0.html

Hast noch nicht mal auf meine Anfrage reagiert. Ich habe namlich da genau diese Frage von Hatzi auch gestellt. >:(

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier: http://www.storageupdates.philips.com/de/pia.html


opelmeister

JA :-*
Sorry ;D
Kannst mir trotzdem helfen??
 

Ja, disen Updater hab ich ja eh schon lange, aber es gibt (NOCH) keine Updates ...
Braucht man da vl. irgndeinen Brenner-Treiber???
Weil im Paket war nur Nero Essentials drinn...
mfg mat

Hat hier wer vielleich den Selben Brenner???
Funktioniert es bei euch??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir ist schon folgendes empfohlen worden:

http://www.nero.com/nero7/deu/FAQs_TOP_20.html#8

gilt aber nur für Nero 7. Das heist für dich Nero 7 downloaden und über dein Nero drüberspielen. Danach die obige Software installieren.

Mach es endlich  >:(

opelmeister

Ich habe Nero 7 ja schon !!!!!! >:(
Und diese Lightscribe Host - Software hab ich auchschon installert. Und Updates giebt es ach keine!!!!
 ??? ??? ???
mfg mat

Kann mir vl. wer helfen???


« Quicktime SoundproblemDeinstallation Anti Vir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...