Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox und youtube

HALLÖCHEN!!!

ich habe ein problem mit youtube und zwar:

ich kann mich nicht mehr über Firefox bei youtube
einloggen.


ich gebe meine daten ein ,und die startseite erscheint ohne fehlermeldung oder so.
nur - eingeloggt bin ich immer noch nicht.

ich dachte mein account wäre eventuell aus irgendwelchen gründen gelöscht worden.
allerdings funktioniert es über den microsoft browser
problemlos.

kann es sein ,daß mozilla und youtube nicht mehr kompatibel sind?

wenn dem nicht so ist nicht ,würde ich gerne einen tipp bekommen, woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann, denn ich möchte nicht gerne mit dem internet explorer arbeiten.

geht einigen von euch bestimmt auch so, und deswegen wäre es wunderbar, wenn mir jemand in der sache weiterhelfen könnte.

danke im vorraus!!!
--ALLETIMMA--



Antworten zu firefox und youtube:

yeah!!

ihr könnt den thread ignorieren!!!

habe mir gerade seldst geholfen.

aus irgendeinem grund sind meine cookies für Firefox deaktiviert worden.

habe das problem sofort beseitigt - youtube geöffnet und mich ganz normal eingeloggt.

wünsche allen noch eine scön samstagnacht!!!
 


« MSN - empfangene DateienOpen-Office und Treiber für die Digitalcamera läßt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...