Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN - empfangene Dateien

Guten Abend.

Ich habe ein Problem mit meinem Messenger und hoffe, das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

MSN nutze ich nun seit etwa vier Monaten und bekomme regelmäßig Dokumente für eine gemeinsame Arbeit geschickt, die dann im Ordner 'empfangene Dateien' abgelegt werden.

Jetzt sind alle Dokumente, Bilder ect. plötzlich weg.

Wurden sie in einen anderen Ordner verschoben oder sind sie wirklich .. einfach gelöscht worden?


Mfg,
Tabea Leimens


« Outlook 2000 mit eingeschränketem Benutzer-Kontofirefox und youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...