Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text automatisch anordnen

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage ; und zwar hatte ich mal vor geraumer zeit eine menge Text auf einer Diskette, diesen wollte ich jetzt in Word anzeigen lassen, hat auch einigermaßen funktioniert, bis zu dem Unterschied das alles auf einen grossen Haufen geschmissen wurde, in Wörtern fehlen buchstaben, meistens welche wie "è" oder "â".

Und jetzt meine frage : Kenn jemand von euch ein Tool, plug-in welches den text wie "automatisch" erkennt und es hinbiegt diesen korrekt anzuordnen ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Gruss Daniel 


« Wie kann ich die Icons wieder los werden?Outlook 2000 mit eingeschränketem Benutzer-Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...