Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PowerPoint läßt sich nicht schließen!

Hallo,

ich hoffe irgendjemand "da draußen" kann mir helfen.
Ich habe gerade mit PowerPoint experimentiert. Jetzt möchte ich es schließen, geht aber nicht mehr. Kann nicht mal mehr den PC runterfahren, ich bekomme immer folgende Meldung: Die Präsentation enthält geöffnete und eingebettete Objekte, die nicht automatisch geschlossen werden. Schließen sie die Objekete und versuchen sie es erneut!!!!!
Das hört sich ja ganz nett an, aber WIE schließe ich diese Objekte?
Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!



Antworten zu Win XP: PowerPoint läßt sich nicht schließen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier doch mit Strg + alt + Entf. Der Tastmananger müsste doch dann aufgehen und Du kannst die aktiven Programme beenden. Ansonsten musst Du auf die Elemente, die Du eingefügt hast, draufgehen und direkt schliessen.


« Probleme mit Magix Video Deluxe 03/04Outlook 2000 Kontakte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...