Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000 Kontakte

Hallo, liebe Fachleute,
habe versucht meine Weihnachtspost mittels eines Serienbriefes und Word 2000 zu erledigen. Dazu wollte ich als Datenbank die Adressen aus Kontakte verwenden. Ich habe es zwar geschafft, in Outlook eine Verteilerliste zu erstellen, aber ist mir nicht gelungen diese Liste im Serienbrief zu verwenden. Wir kann mir hier weiterhelfen?
Dank im voraus.



Antworten zu Outlook 2000 Kontakte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich zwar noch nicht gemacht, aber schau mal bei www.smarttools.de rein, die haben prima tipps.


« Win XP: PowerPoint läßt sich nicht schließen!Win XP: Antivirus 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...