Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer recovery cd Oo

Hallo erst mal (hab nen ACER Aspire E500)
also ich hab mal folgendes Problem und zwar ist mein Windows einfach zusammengbrochen und ich wollte formatieren mit meiner recovery cd die ich mir erstellt hab die er dann nicht mehr list weil er meint die cd ist fehlerhaft obwohl ich des vorher auch schon mal gemacht hab. So mal ein dickes fragezeichen
Dann wollt ich mit Alt + F10 von der hidden patition booten was er auch nich macht und mit acronis hab ich auch schon probiert was aber auch nocht funzt also bin ich jetzt ratlos ;-(
was soll ich machen bin für alle Antworten dankbar
mfg
 



Antworten zu acer recovery cd Oo:

rufst am besten bei der hotline von acer an, schilderst dein prob und hälst die barcodenr(rückseite) deines notebooks parat. normalerweise bekommt man dann ne dvd mit bs und allen benötigten treibern zugesand.
hab das prob schon beim dell und beim hp gehabt und da hats geklappt.

Hallo!
Du willst also von deiner eingene CD installieren.

Zitat
von der hidden patition booten
was ist da drauf?
Zitat
mit acronis hab ich auch schon probiert
was probiert??
Zitat
recovery cd die ich mir erstellt hab die er dann nicht mehr list
ist die CD i.O.?
defekt/Fehler an CD-LW ausgeschlossen?
HDD i.O.?
 

« Online bankingMyvideo und youtube laggen total. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...