Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Myvideo und youtube laggen total.

Bis vor einiger zeot konnte ich imma gut und schnell videos bei myvideo gucken doch seit einiger zeit dauert das imma ewig und die meisten videos laggen ohne ende



Antworten zu Myvideo und youtube laggen total.:

 :)
hi.
ist es denn immer so?
mal zu anderen uhrzeiten die seiten besucht?????
ich schätze das es ein serverproblem ist.
dann kannste eh nix machen.
geh mal (testweise)morgens auf den server und schau mal ob es dann besser läuft!!!!
mfG

also bissher wars fast imma so ich kann natührlich morgen frü ma sehn
 

 :)
mach das mal und poste nochmal.
sollte es nicht besser sein ,liegt ein anderes problem vor.
aber keine sorge.....HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!!!
 ;)
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es liegt nicht an den Zeiten. Bei mir ist das gleiche Problem und das an allen Zeiten. Morgens, mittags & Abends.

Wahrscheinich liegts an den Servern bei denen.

und bei break auch??
komisch 


« acer recovery cd OoProbleme mit Microsoft Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...