Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Microsoft Outlook 2000

Hallo Leute,

nachdem ich per Internet meine Bewerbungen schreiben will, habe ich gelesen, dass man die Mail - ich verwende Outlook 2000 - im Nur-Text-Format, Zeilenlänge 60, schreiben soll.

Verwende ich aber diese Einstellungen, dann füllt die Schrift nicht das ganze Fenster. Es wird alles sehr bald umgebrochen.

Mache ich die Zeilenlänge grösser - Bsp. 75 oder sogar 100 - dann bringt das auch nichts.

Kann mir hier jemand helfen ???

Gruss

Andreas

PS: In Outlook Express geht das ganze komischerweise.


« Myvideo und youtube laggen total.Zone Alarm!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...