Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab ein problem mit ner 16000ner leitung

ich habe seit heute einen 16000ner leitung aber ich hab
das gefühl da stimmt irgentetwas nicht weil z.b bei CS
werden mir fast nur noch server angezeigt die einen ping von 500 oder mehr haben wie kann ich sehen ob das auch alles richtig unterstützt wird ???

der anbieter ist T-com das modem habe ich schon gekricht
kann es vieleicht an der netzwerkkarte liegen brauche umbedingt hilfe



Antworten zu ich hab ein problem mit ner 16000ner leitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
werden mir fast nur noch server angezeigt die einen ping von 500 oder mehr haben wie kann ich sehen ob das auch alles richtig unterstützt wird Huh
Wo? Welche Server? WAS richtig unterstuetzt?

kannst ja mal nen speedtest machen
http://www.wieistmeineip.de
 


« Windows Media Player läuft weiter...Brauche mpeg4 als wmv Videodatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...