Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 player fängt immer wieder von vorn an...

Hallo, mein Problem  :'(ist das wenn ich Musik höre z. B. von Lied 1 bis 30, ausschalte und dann wieder anschalte spielt er wieder von 1 los und nicht ab 30 weiter. Wie kann ich das einstellen? Ich weiß das es mal anders war, aber irgendwie muß sich was verändert haben. ::) Ich hoffe mir kann jemand helfen   ???



Antworten zu mp3 player fängt immer wieder von vorn an...:

gib doch mal kunt welcher mp3 player. dann kann jemand was dazu sagen der den gleichen hat oder das model kennt.

Also, drauf steht MP3 Player DVR Digital mp3 Player ???


« Internet Explorer 7 - nervige SicherheitswarnungProblem mit Word 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...