Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerätemanager:Gelbe Fragezeichen bei andere Geräte??

Hallo,bin in dem Forum neu und bin auch noch relativer
Neuling.Zu meinem Problem:Ich habe von meinem Bruder ein älteres Notebook bekommen,Typ Gericom Serie NB 3420 mit Intel-Pentium III ,600 Mhz/6 GB.Ich habe einmal als Betr.System XP versucht und einmal 2000 Prof.Es funktionierte jeweils alles bis auf (Gerätemanager/andere Geräte/Audiocontroller für Multimed.und PCI-Eingabeger.Immer mit gelben ???Ich habe mit diversen Treiber-CD versucht die Dinger zum Laufen zu kriegen und weiss nicht mehr weiter.Vieleicht kann mir ja jemand helfen.



Antworten zu Gerätemanager:Gelbe Fragezeichen bei andere Geräte??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ob Windows XP damit läuft, weiß ich leider nicht - aber Windows 95/98/2000/NT4 sollten auf jeden Fall laufen. Passende Treiber findest du hier:

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/SilverShadow/SilverShadow-3420/

Hallo,vielen Dank für die prompten und guten Ratschläge.Hat sofort prima hingehauen. ;D


« mein mediaplayer spielt keine musik ab. Nero 7 Ultra Ed. & Priorität festlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....