Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003

Hi

Ich habe mir vom PC meines Vaters ein Word-dokument als E-Mail anhang mit Outlook 2003 auf meinen PC geschikt.
Jetz hab ich aber nur eine meldung bekommen das anhänge auf Viren überprüft werden,und ich die Sicherheitseinstellung der ein und ausgehende E-Mails richtig einstellen soll.
Wie????



Phönix



Antworten zu Outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man verschickt Anhänge nicht "einfach so" das ist eine Super Angriffsfläche für Viren. Pack sie in ein Zip-File und versende das, das geht sofort und geht auch schneller.

« MP3 alle in einer Lautstärke - wie?icq probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...