Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq probleme

ich habe sei längerem icq  5.1. was auch recht stabil lief!
seit kurzem muss ich feststelleln das es immer wieder öters  ich irgendwo ausbremst! entweder ich bekomm nachrrichten erst sehr spät zugeschickt bekommen oder ich kann gar keine mehr senden! wenn ich dann icq aus mache seh ich nur wie dir ganzen nachrichten schnell noch angezeigt werden! bitte helft mir ??? ??? ??? ??? ??? ??? :-[:-[:-[:-[:-\:-\:-\ :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu icq probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn im Hintergrund noch laufen an Programmen die das Internet nutzen. Was für eine Verbindung nutzt du. 

« Outlook 2003Power Cinema CyberLink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...