Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system Alert !

Hallo, mein Problem ist System Alert, es erscheint laufend, ich wieß nicht wie ich es löschen kann, kann mir jemand helfen.  :'( 



Antworten zu system Alert !:

 8)
nee....so leider nicht!!!
was soll das denn für eine meldung sein????
von welchen programm???
 

virus alert!
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/2/de10293212-wc.html
spyware doctor
Es scannt den rechner nach allen möglichen adwares und malwares, listet die gefundenen einträge auf und dann hat man die möglichkeit, alles mit einem mal zu löschen oder zu reparieren oder in quarantäne zu setzen. allerdings nur in der vollversion, aber es sollte für so manchen profi nicht das problem sein, aus ner trial-version eine vollversion zu machen!


« Firefox: Download mit Flashgot/GetRightFestplatte Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...