Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio-Problem

Wer kann mir helfen? Ich weiß nicht,was ich wieder verstellt habe,aber beim Schliesen des Notebooks kommt ein kreischendes Geräusch,ebenso wenn ich die angeschlossenen Zusatzlautsprecher einschalte.Ich weiß nicht,wo da der Wurm drinsteckt.Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich wäre wieder lebensfähig!

« Letzte Änderung: 17.02.07, 18:25:02 von anna613 »


Antworten zu Audio-Problem:

 ???
also wenn du möchtest ,daß dir geholfen wird ,musst du schon ein wenig mehr erzählen!!!
beschreibe das problem etwas genauer.
z.B betriebssystem,hersteller des notebooks...usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)Hi Hetfield!Also ich habe WINDOWS XP u.als Soundkarte Realtek AC´97 Audio.Notebook ist ein ASUS.Reicht das Dir?Gruß ANNA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,mein Problem hat sich erledigt(auf's Einfachste kommt man einfach nicht!!!)Habe Realtec neu installiert und haut alles wieder hin.


« Microsoft Excel - Google Text&Tabelle - Mit Brüchen rechnenEinfacher HTML-Editor??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...