Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Problem!

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Vor 2 Monaten habe ich meine Harddisk durch eine neue ersetzt. Alles geht problemlos auf der neuen HD nur ein Problem ist da; Mein PC erkennt die Soundkarte nicht!
Ich kann durch meine Boxen (die mit dem PC angeschlossen sind) keinen Ton hören.
Beim Geräte Manager kann ich meine Soundkarte auch nicht sehen. Ich habe schon viele Driver runtergeladen und installiert, aber nichts hat geholfen!
Ich verstehe es nicht, wieso mein PC die Soundkarte nicht erkennt.
Auf meiner alten Festplatte ging der Ton von Anfang an, problemlos.
Mein Betriebssystem:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Service Pack 2

Computer:
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 2.93GHz.
2.93GHz. , 1.00GB RAM 



Antworten zu Audio Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

woher ist dein PC ??? Bitte mal die genaue Bezeichnung angeben. Marke Hersteller evtl. Mainboard.

Die Marke meines Pc's ist HP.
Wo kann ich überhaupt seheen was für ein Mainboard ich habe?

So! Habs rausgefunden:


 System Model
HP Pavilion 061 PW736AA-UUZ t3025.ch 0qy0211RE101PUFFM00

 Main Circuit Board b
    Board: ASUSTeK Computer INC. Puffer 1.xx
Bus Clock: 133 megahertz
BIOS: American Megatrends Inc. 3.20 03/31/2005

Ich hoffe es sind die Angaben die du gesucht hast :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke sehr! Funktioniert jetzt problemlos!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns. Danke für dein Feedback. ;)


« Problem mit Dell E248WFPwarum bekomme ich,, keine rückmeldung ,, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...