Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 6280 mit dem PC verbinden.

Hallo, seitdem ich meinen PC formatiert habe und XP Pro neu draufgezogen habe, kann ich mein Nokia nicht mehr mit dem PC verbinden. Also der PC erkennt das Handy schon, aber die Telefonsoftware nicht...Es macht auch immer "Glock" wenn ich das Handy anschliesse. Was mache ich falsch ?!



Antworten zu Nokia 6280 mit dem PC verbinden.:

Hi.Am besten die Nokia Pc Suite komplett löschen und auf nokia.de die Suite für dein 6280 downloaden und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funzt trotzdem nicht...


« Hardware sicher entfernenIcq Stürzt ab beim Datenversandt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...