Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte ein Rollenspiel selber machen, wenns geht kostenlos und für windows. Außerdem soll es kein Mittelalterspiel sein, also kommt dieser RPG Maker nicht infrage und mit diesem Gamemaker komm ich nicht klar. Bitte helft mir!

bei mir gehts (blender) nicht >:( kann mir einer helfen

Also ich habe auch ein sehr gutes Progr. namens 3DRad <-Einfach
bei GOOGLE eingeben dann hasste ein perfektes 3D Selber Spiele mach Progr. ne Anleitung auf Deutsch habe ich leider nicht dafür aber wenn du ein bisschen Englisch kannst dann findest du es auch schon raus ^^

 ???wie kann mann jetzt ein eigenes3d spiel machen oder überhaupt ein spiel  :-[ ??? das hab ich jetzt nicht verstanden 


« Excel NotWindows XP:(Acer edata secrurity mgm) Passwort für verschlüsselte JPEG vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...