Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:(Acer edata secrurity mgm) Passwort für verschlüsselte JPEG vergessen

Wie kann ich meine Bilddatei ohne Passwort entschlüsseln?

Hallo,

ich habe auf meinem alten Acer Laptop Bilddateien mit dem Programm Acer eData Secrurity Management verschlüsselt und diese später auf meinen neuen Laptop kopiert.
Leider habe ich das Passwort vergessen und kann deshalb die Entschlüsselung nicht starten.
Die Admin-Datei des alten Acer habe ich nicht mitkopiert, weshalb ich auf die Wiederherstellung des Passwortes angewiesen bin.
Gibt es irgendein brute force tool oder so ähnlich, was mir bei der Ermittlung des Passwortes behilflich sein kann?

Vielen Dank im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« kostenlose software um ein spiel selber zu machenMedia Center Edition 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...