Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software

« Letzte Änderung: 21.02.07, 06:46:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Software:

Liebe Foren-Admins, bei allen oben aufgeführten Links handelt es sich um plumpe Referer-Links, bitte entfernt das doch.

nimm tuneup2006/7

ich hätte gerne eine richtige antwort wie diese programme sind die ich aufgelistet habe

was diese bringen

 

An den Orten dieser Links ist doch schon eine sehr ausführliche Dokumentation und Diskussion über die Produkte.
Deswegen brauchst Du diese Zusatz-Fleißaufgabe nicht von uns verlangen.

 

Zitat
ich hätte gerne eine richtige antwort wie diese programme sind die ich aufgelistet habe

was diese bringen
Du hättest gerne möglich viele Besucher auf den Seiten damit ggf. jemand die Software bestellt. Ohne die ref-Links (vom Admin entfernt) wird das nun aber nichts...

« Suche Smartcard Lese/SchreibsoftwareWin98: Word 2000 Befehl "Ersetzen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...