Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prog für Web Cam

Hi. Wer kann mir ein gutes und vor allem kleines Tool empfehlen, dank dem ich dann übers Web (Browser) auf meine Webcam daheim zugreifen kann. 



Antworten zu Prog für Web Cam:

WebCamXP wäre da empfehlenswert. Ist allerdings Shareware.

MfG


« DVCR Datei umwandelnUSB 2.0 PC Camera SN9C201 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...