Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bootet nicht von der cd!wieso?

Hallo!

Also, ich hab nen Problemchen!
Ich möchte auf meinem Pc ein neues Betriebssytem installieren(hier läuft nämlich nichts mehr >:().
Hab das AMBIOS 3.31a, hier hab ich auch schon in der BOOT SEQUENZE eingestellt das er von der CD starten soll!
SO...es kommt auch die Anzeige "DRÜCKEN SIE EINE BELIEBIGE TASTE UM JETZT VON DER CD ZU STARTEN"!....hm...ja ich drücke auch eine taste, das laufwerk geht auch an aber dann fährt windows normal hoch und startet das laufwerk nochmal, aber passieren tut dann trotzdem nichts...

Dann hab nich manuell im Boot Menü eingestellt das der Pc von der cd starten soll.Aber wieder das selbe wie schon oben beschrieben!

.....ja ich hab es auch mit verschiedenen cds versucht...um zu schauen ob er eine andere startet...aber auch das funktioniert nich!

 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(

kann mir ev. jemand helfen?

Notfalls würde ich das mit dem formatieren lassen wenn mir jemand sagen könnte wieso nach dem Sp2 update alles ruckelt!
alle meine Fenster und auch bei scrollen baut sich immer alles in "wellen" von oben noch unten oder eben von links nach rechts oder rechts noch links auf!

vielen lieben danke für die eventuelle hilfe!!! [love]



Antworten zu Pc bootet nicht von der cd!wieso?:

Zwar sollte der Bootstart auf jedem Rechner ab Baujahr 2002 gehen.
Aber als Alternative kannst Du Dir Startdisketten herunterladen:
http://support.microsoft.com/kb/310994/de

hm..............hab ich gemacht!aber die disketten will er auch nich nehmen.wenn ich die 2. einlegen soll und dann eingabe drücke passiert gar nichts...manno >:(


« Titanium MD8368 (Aldi) Grafiktreiber ???graka treiber für pci steckplatz??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...