Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikdatei wird mit Nero 7 Ultra Edition nicht Sauber gebrannt!!!

Hallo,
ich habe heute MP3 Musikdateien als normale Audiodatei mit 40facher und 4facher Geschwindigkeit mit einem Plextor Brenner gebrannt. Nachdem ich die CD in den CD Player gestartet hatte liefen die Stücke die am Anfang leise anfangen ganz normal aber sobald eines der Stücke laut wurde kamen jede Menge Aussetzter.

Woran kann das liegen am CD Player oder am Brenner der aber bis jetzt einwandfrei funktionierte?

Gruß Rick.



Antworten zu Musikdatei wird mit Nero 7 Ultra Edition nicht Sauber gebrannt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Liegt am Nero, siehe hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,113219.0.html

Sehe grad, dass der Link innerhalb des Threads nicht mehr gültig ist. Schreib mir einfach deine Mailadresse per PM, dann schick ich dir die benötigte Datei.

greez 8)
JoSsiF


« USB-Cam SoftwareDivX (4 / 5 / 6) Codec in XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...